Web Development

Kajetan Som

Könnte sein Geld easy mit Photoshop-Kunstwerken verdienen, zu unserer Freude setzt er aber auch gerne Webprojekte um. Mit Ausbildungen in Informatik und visueller Kommunikation bringt er dafür den perfekten Skill-Mix mit. Und dank dem Google Meet Hintergrund-Feature kommen wir trotzdem in den Genuss von seinem Faible für Grafik, Typografie und skurrile Bildkompositionen.

  • BA Design und visuelle Kommunikation, FHNW
  • Informatiker EFZ
  • DE / EN
Wir haben grad gemerkt, dass du mit Internet Explorer surfst. Unsere Webseite sieht damit leider nicht so schön aus.

Du willst erfahren warum das so ist?
Wir haben darüber geschrieben.

Zum Blog

Du brauchst Hilfe bei der Umstellung?
Melde dich. Wir helfen gern.

Kontakt

Einen neuen Browser installieren?
Hier gibt es Auswahl.

Browser